Kontrast wechseln Deutsch Sprache auswählen
Historisches Museum der Pfalz Speyer
normale Schriftgröße große Schriftgröße sehr große Schriftgröße Kontrast wechseln

Wo haben sich der Reisende und der Löwe Jumus versteckt?

Suchspiel in der Ausstellung "40 Jahre PLAYMOBIL"

DReisender.JPGer Reisende mit Hut und sein bester Freund, der Löwe Jumus - die Protagonisten aus unserem Trickfilm zur Ausstellung - durchwandern Zeit und Raum und erleben gemeinsam spannende Abenteuer!
Insgesamt 20 Mal haben sie sich in der Jubiläumsausstellung "40 Jahre PLAYMOBIL. Eine Abenteuerreise durch die Zeit" versteckt und warten nun darauf entdeckt zu werden. Gleich im ersten Raum stellen sie sich in einer Vitrine den Besucherinnen und Besuchern vor. Weitere 19 Mal müssen diese dann schon genauer hinschauen - wo verbergen sich der Reisende und der Löwe Jumus noch?

Alle gefunden? Die Auflösung des Suchspiels gibt es am Ende des oberen und unteren Ausstellungsrundgangs oder hier.

Bildergalerie

Playmobil
(Anzahl Bilder: 5)

playmobil_weihnachtsmann.JPG

Fotografieren in der Ausstellung

Bei der Ausstellung „40 Jahre PLAYMOBIL“ ist das Fotografieren für private Zwecke – ohne Blitz und ohne Stativ – erlaubt.