Kontrast wechseln Deutsch Sprache auswählen
Historisches Museum der Pfalz Speyer
normale Schriftgröße große Schriftgröße sehr große Schriftgröße Kontrast wechseln

Catch them if you can!

40 PLAYMOBIL-Figuren auf Tour in Speyer

Vom 22. Oktober bis zum 1. Dezember versteckten sich 40 kleine PLAYMOBIL-Figuren in der Speyerer Innenstadt, um dort von Groß und Klein entdeckt und fotografiert zu werden. Die spannende Schatzsuche startete genau 40 Tage vor Eröffnung und läutete damit den Countdown zur Ausstellung „40 Jahre PLAYMOBIL“ ein.

Wo die Figuren versteckt waren? Auf unserer Facebook-Seite haben wir zur Auflösung ein Fotoalbum mit allen Figuren und Standorten angelegt.

Wir bedanken uns herzlich für die zahlreichen Einsendungen und hoffen alle Teilnehmer hatten viel Spaß bei der Suche!

Bildergalerie

Playmobil
(Anzahl Bilder: 5)

playmobil_weihnachtsmann.JPG

Fotografieren in der Ausstellung

Bei der Ausstellung „40 Jahre PLAYMOBIL“ ist das Fotografieren für private Zwecke – ohne Blitz und ohne Stativ – erlaubt.